es ist Herbst  und ich sitze viel länger vor dem Rechner. Kunstdrucke habe ich bisher nur in geringer Zahl angeboten, einige meiner Motive sind bereits ausverkauft oder in Kürze alle. So ist es Zeit sich einfach mal zu überlegen ob aus meinem großen Motivfundus einige Bilder für einen Kunstdruck in Frage kommen. Meine Klappkarten sind recht gut angekommen und die Hummel als Grußkarte war tatsächlich auch der Renner. Vor einigen Monaten habe ich diesen knuffigen Bieber gemalt. Jetzt ist daraus ein lustiges Postkartenmotiv entstanden. In kleiner Auflage bin ich gespannt wie er bei den Postkartenfans und Kunstfreunden ankommt. Was die Druckqualität betrifft hat meine Druckerei alles gegeben, doch ich muss zukünftig hier einige bessere Druckvorlagen erstellen und daran arbeite ich. So sind noch ein paar weitere Druckmotive geplant wie der Schneemann und natürlich ausdrucksvolle Blüten, die bisher immer gerne gekauft wurden. Drucke sind immer auch Testballons um mein Angebot an Motiven und Bildern zu erweitern. Schaue in den Bilder-Shop hier findest du mehr Motive zur Kunstpostkarten und Drucke.

Postkarte Bieber

Kunstdruck