es ist schwül an diesem Wochenende und ich hatte meine Farben und Pinsel auf dem Schreibtisch. Einen Moment entspannen und ich hatte meine Idee. Mit geschlossenen Augen griff ich in die Kiste mit Farbtuben und holte drei heraus.. Es war Olivgrün, Phatloblau und Titanweiß. Das war nicht gerade eine ideale Farbwahl für ein Bild. Auch den Pinsel wählte ohne zu schauen. Es war ein großer Verwaschpinsel.So, nun lag alles bereit, um mit den Malmitteln und den Farben zu starten. Nicht nachdenken lautet dabei die Devise,…keine inneren Kommentare und Bewertungen bitte. Also kritzelte ich wie ein Kind Linien und Kreise auf mein Blatt und ließ das Ganze sich mischen und verlaufen. Nach der Trocknung hatte ich also meinen unbewußt gewählten Ausgangspunk,t um weiter zu machen. Ich holte die Ölkreide und füllte Flächen, ein paar Faserstifte, Rot kam ins Spiel, weiße Tusche und meine Linierer durfen filigraner zeichnen. So ist dieses abstrakte Bild entstanden und ich nenne es Chaos – netzartige Strukturen und wann hört man auf? Hier kommt es