Wurzeln die einem Baum Halt geben, vor allem wenn er am Abhang steht. Das Licht,  braucht er zwingend zum Überleben. Wenn die Grundfesten für das Leben fehlen dann gibt es kein Wachstum, dann geht ein stolzer Baun wie dieser ein. Übertragbar auf so viele andere Situationen. Der Stil ist angelehnt an einen Maler den ich bewundere und heute bin ich zufrieden. So recht wollte ich nicht ins Malen kommen – suchte lange nach Anregungen und vertrödelte Zeit. Eigentlich mag ich dunkle Bilder nicht doch dieses hier ist wirklich gut und schön anzusehen. Nun,  als Belohnung lief ich heute weit zu einem Italienischen Restaurant das ich schon sehr lange nicht mehr besucht hatte. Üppig meine Bestellungen, es kam immer noch was dazu – ein Essen ein Eis, ein Wein…puh was für eine Rechnung. Was soll es, der gute Moment in der Abendsonne ist entscheidend und nicht das Geld.

Wald Aquarellbild

Baumbild